© Copyright 2024 by Suriya Spa
Post & Spa Suriya Spa Adresse Wassana Schläpfer Wangenstrasse 5A 8600 Dübendorf Öffnungszeiten Da ich brufstätig bin und das Massieren mein Hobby ist, hat Suriya Spa keine regulären Öffnungszeiten. Ich richte mich nach ihren Wünschen. Sowohl während dem Tag, am Abend als auch an Samstagen oder Sonntagen sind Termine möglich. Darum ist es wichtig, dass sie rechtzeitig einen Termin mit mir vereinbaren. Termine Für eine Behandlung melden sie sich bitte telefonisch an oder schreiben sie mir kurz ein E-Mail. Ich mache Kundenbesuche in Dübendorf und Umgebung. Mobile Nummer 076 396 66 32 Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Telefonanrufe persönlich entgegen nehmen kann. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, und ich rufe sie so schnell wie möglich zurück. Sie können mir auch gerne ein E- Mail schreiben und ich werde dieses umgehend beantworten. E-Mail wassana_noiy@hotmail.com Facebook https://www.facebook.com/Hathavet/ Webmaster Alexander Neidhart
Kontakt